Sonntag, 6. Oktober 2013

Facts about me!


1. Ich bin sehr groß. (1,80m)
2. Ich habe einen Hund
3. Ich liebe es zu photografieren.
4. Ich blogge noch nicht so lange aber ich liebe es jetzt schon.
5. Ich reite und tanze gerne.
6. Ich bin 14 Jahre alt.
7. Ich bin ein Shopaholicer:O
8. Ich liebe es im Internet nach allem möglich Zeug zu gucken.
9. Ich lese gerne die Zeitschrift GLMAOUR.
10. Wenn ich im Drogeriemarkt bin, kaufen ich mir fast immer ein Lippenstift.
11. Meine ganzen Möbel sind von Ikea.
12. Habe abends immer Kuschelsocken an!

2 Kommentare:

  1. Hi,
    dein Blog ist wirklich sehr schön :) Hast du Lust auf gegenseitiges folgen?^^


    Alina
    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. Süsse 14...so wie mein Sohn...noch...am 11.11. wird er schon 15 Jahre !!!
    Uuuuupsss...nun denkst Du ich sei einen UUUUURALTE langeweile Omi...;)))....

    AntwortenLöschen