Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mein Dm Haul 1#

Hallo Leute!
Ich war bei Dm und brauchte ein paar Sachen für den Urlaub. Wie eigentlich immer, ist es wieder mehr geworden:D Ich stelle euch die Produkte jetzt vor:


Als erstes ganz normale Zopfgummis von Ebelin. 1,95

Dann wollte ich soetwas mal ausprobieren. Es sind Augenbrauenformer. 2,95

Eine Strumpfhose. Brauchte mal wieder eine. Ja "L", weil ich sehr lange Beine habe und deswegen diese Größe brauchen. 1,95

Dann nehme ich mir immer Masken mit. Dieses mal sind es diese. Pro Packung sind dort 2 Masken enthalten. Je  45 cent

Dann nochmal kleine Zopfgummis. Ebenfalls 1,95


Ein kleines Deo zum Verreisen. 0,55 

Ebelin Wattepats. Auch klein-> für die Reise. 0,35

Kaugummis müssen immmer dabei sein... Preis weiß ich nicht.

Balea Makeup Entferner WATERPROOF. 1,45

Catrice Eye Brow Stylist 010. 2,45

essence effect nails 07. 1,95










Catrice Liquid Liner WP 010 WATERPROOF. 3,75


essence lash&brow gel maskara. 1,95

essence longlasting lipstick03. 2,25

Catrice Colour Lippenstift 110. 3,95

p2 smokey eye stylist 50. 2,95


Das war mein Besuch bei DM:))
LG ANstyle <3

Kommentare:

  1. Das kenne ich! Bei DM kommt man einfach nie mit nur dem raus, was man gesucht und gebraucht hat^^
    Wie muss ich mir das mit den Augenbraunformern vorstellen? Sind das so Art Rasierer oder wie? Würde mich freuen, wenn du sie mal vorstellst oder reviewst ;)
    Ich folg dir einfach mal! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!
    Liebe DM-Suchti-Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das mit der größe L kommt mir bekannt vor :D
    ich hab auch sehr lange beine und ohne größe L brauch ichs gar nicht erst probieren :D

    AntwortenLöschen