Samstag, 19. Oktober 2013

Mein Türkeiurlaub 2013!

Hallo zusammen!<3
Ich war in den Herbstferien 10 Tage in der Türkei und habe viele Fotos geschossen, die ich euch jetzt zeigen möchte(Ich zeige euch natürlich nur ein paar).In diesen Tagen war es jeden Tag so warm. Leider hat es dann Donnerstag mega geregnet und es war windig, was ich jetzt nicht sooo schlimm finde :D. Sonst war alles super und ich hoffe euch gefallen diese Bilder.:*



Und  als wir dann am Freitag zum Flughafen gebracht wurden, um nach Hause zu fliegen,  hatten wir erstmal ein Schock, da die Assistentin am Schalter, die unsere Koffer annimmt, uns sagte,  dass wir nicht zu 4. in den eigentlichen Flieger einsteigen können und wir uns aufteilen müssten. Aber zum Glück ist dann Schlussendlich alles gut gegangen.:)

Eure ANstyle<3






Kommentare:

  1. Wow ich liebe deine Fotos! Richtig schön und warm und sonnig :)) eine wahre Bilderflut! Schau doch mal bei mir vorbei! Ich Folge dir auf jeden Fall!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich!:) Natürlich mach ich das!:))

      Löschen
  2. Ohhh die Bilder sind so schööön. Ich liebe die Türkei ♥ Warum kannst du meinem Blog nicht folgen? Das ist schade :-/ Ich schaue mich dann mal ein bisschen auf deinem Blog um :)

    AntwortenLöschen