Samstag, 26. Oktober 2013

NEUE MÖBEL IKEA!

Hallo zusammen!
Ich war bei IKEA und wollte für mein Zimmer noch ein paar Möbel und deko Sachen. Ich werde euch die einzelnen Dinge zeigen und ein Vorher Nacher vergleich fotografieren. <3
















So,das waren die einzelnen Dinge und jetzt kommt der vorher/nacher Vergleich!

VORHER!














NACHER!




Das ist das fertige Ergebnisse. Man kann wirklich sehr viel rausholen mit Kerzen, vielleicht eine Schatztruhe, wo ihr eure Parfüms draufstellt, Kunstblumen in Vasen und vieles mehr.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen!<3 LG ANstyle


Kommentare:

  1. sieht echt sehr gemütlich aus! Diese kleinen weißen Behälter habe ich auch, bewahre da immer meine Pinsel auf :)
    Du machst sehr schöne Fotos! Danke fürs folgen!
    LG Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Anna, das ist ja richtig toll geworden, Du hast offenbar ein gutes Händchen für Gestaltung! Danke für Deinen lieben Comment, ich habe mir Deinen süßen Blog gerade angeschaut und konnte gar nicht anders als auf der Stelle Dein neuester Follower zu werden :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW danke fürs Antworten. Freut mich riesig:))

      Löschen
  3. Richtig schöne Dekoration, vor allem die weißen Behälter sind wunderschön! An dieser Stelle wollte ich auch noch erwähnen, dass dein Header einfach genial aussieht, richtig toll bearbeitet!

    & natürlich danke für deinen lieben Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sachen! Wir würden uns freuen wenn du beim Herbsttag mitmachen würdest. Also bist du hiermit getaggt ♥ Die fragen findest du auf unserem Blog.
    Süßer Blog!
    LG Ricarda und Allegra
    www.justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich muss auch mal wieder zu ikea :D ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen hast du dir geholt - richtige deko-klassiker ;) hab auch einiges davon zuhause und finde es immer wieder spannend, wie anders räume aussehen können, obwohl sich fast der gleiche Inhalt drinnen befindet :) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen