Freitag, 4. Oktober 2013

September Favoriten

Hallo Leute!

Heute zeige ich euch meine September Favoriten, die ich super gerne in dem Monat benutzt habe und auch weiterhin benutzen werde!<3 

Balea Bodybutter/ Kakao

Ich habe mir vor nicht langer Zeit diese Bodybutter von Balea in der neuen Geruchsrichtung gekauft und finde sie jetzt schon richtig toll. Sie hat ein tollen Geruch, der auch sehr langanhalten ist und noch dazu zieht sie sofort ein.


Rexona / ULTRA DRY


Als 2. Produkt habe ich habe ich mit reingenommen, das Rexona ULTRA DRY. Diesen Deo Stick müssten viel kennen, da ich von mehreren gehört habe, das sie in auch benutzen und ihn spitze finden. Der Geruch ist nicht der beste, aber wenn man ihr aufgetragen hat, hält er wirklich sehr lange und man braucht keine angst zu haben, das man Schweiß-Flecken auf seinem Oberteil hat. 

Catrice/ Ultimate Nail LACQUER


Jetzt habe ich für euch einen perfekten Nagellack für dieses Wetter.  Es ist die Farbe 22 Bricky Mouse und ist hell braun, hat einen rosanen Stich und besitzt viele goldene Glitzerpatickel. Einfach eine super schöne Farbe.

Loreal Paris/ ELVITAL Anti-Schädigung


Ich benutze dieses Spray schon etwas länger. Ich habe sehr dickes, lockiges Haar und komme mit mehreren Knoten morgens aus dem Bett. Wenn ihr es in eure Haare sprüht und es gut verteilt, ist die Kämmbarkeit viel leichter. Es hilft bei mir sehr gut.

Catrice/ DEFINING BLUSH


Habe mir diesen Blush letztens erst mitgenommen, weil ich sowas noch gar nicht hatte. Er ist sehr krass pink, aber man kann ihn leicht und etwas doller auftragen und ist super zum verblenden. Wie ich finde ein super Produkt und ist die Farbe 070 Pinkerbell.

Schleife/ Selfmade

Diese Schleife habe ich selber gemacht und finde sie echt cool. Man kann mit ihr sehr viel machen. Ich z.B. trage es so am liebsten. Kann man super und leicht nachmachen. (Findet man auf Youtube)


!Danke fürs durchlesen!
LG ANstyle




Kommentare:

  1. Da sind ein paar schöne Dinge dabei :-)
    Ich habe auch gerade erst mit meinem Blog angefangen und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Leider kann ich dir nicht folgen, da du noch kein Gadget von GFC oder anderen Diensten hast.
    Liebe Grüße, Maren ♥
    http://marencologne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Natürlich gucke ich mal bei dir vorbei.:) Könntest du mir sagen wie man es denn bekommt mit der Gadget von GFC. :OO Wäre nett wenn du es mir sagen könntest:)

      Löschen
    2. Du musst auf "Layout" gehen, dann auf "Gadget hinzufügen", dann öffnet sich ein neues Fenster und du gehst links auf "Weitere Gadgets" und ganz oben steht dann "Follower", das wählst du aus, speicherst und dann kann man dir folgen :-)

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar. (:
    Wirklich schöner Blog. Ich folg' dir mal. (:

    Du musst mal nach Instagram Widget googlen. Hab' die direkte Seite leider nicht mehr. :s

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Habe mich sehr gefreut. Habe auch erst vor kurzem wieder mit dem bloggen angefangen. Folge dir natürlich gerne zurück :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich doch mal geschaut...und Beautytipps sind immer gern willkommen...da bin ich absolut nicht auf dem Laufenden !!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, für den Anfang schon sehr schön. Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr. Würde mich freuen wenn Du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße, Mila Lanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen...ich folge Dir bereits über GFC. Ganz viele liebe Grüße, Mila Lanusa

      Löschen
  6. Halloo :) ich dachte ich schau mal bei dir vorbei. die bodybutter hab ich mir auch zugelegt :* schaust mal vorbei bei mir?

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) wirklich toller Blog ;) folge dir nun ;) hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen? wenn dir mein blog gefällt würde ich mich freuen wenn du mir auch folgen würdest <3

    xoxo Jane

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Dein Blogdesign ist echt voll cool! Und toller Post!
    Alles Liebe Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt ein Wunderschönen Blog!
    Ich habe direkt auf folgen gedrückt,schau doch mal bei mir vorbei
    würde mich echt freuen.
    anotherbeautyblogx3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Kakaobutter und die Schleife mag ich besonders! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack von essie ist wirklich sehr schön! und an der Balea Bodybutter muss ich mal schnuppern, die schaut echt süß aus :D
    xx

    AntwortenLöschen