Montag, 14. Oktober 2013

!White Girl Tag!

Hallo Leute. Ich möchte heute gerne für euch den White Girl Tag machen. Der Tag soll natürlich nicht rassistisch sein. Es geht einfach nur darum, was so typische weiße Mädchen angeht!:)
Dann fangen wir mal an:

1. Lieblings Starbucks Getränk?

War leider noch nie bei Starbucks, da es bei uns kein in der Nähe gibt:/ Würde aber gerne dort mal etwas ausprobieren!


2. Wie lange brauchst du morgens im Bad?:

Mit allem drum und dran also d.h. Haare, schminken, Zähne putzen...So ca. 20 Minuten:D7

3.  Wie viele Selfies machst du am Tag?:

Also es kommt selten vor... Ich mache lieber Fotos mit einer besseren Qualtität.

4. Wie viele Follower und Bilder hast du auf Instagram?:

Ich habe dort 300 Follower und "nur" 4 Bilder. Aber ich mache jetzt dort viel mehr:D Übrigens heiße ich dort "anstyleandfashion". Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir folgen.

5. Sagst du "LOL" oder "OMG" laut?:

Ja, also es kommt mal so zwischendurch vor. Aber eigentlich ganz selten.


6. Trägst du Klamotten öfter als 1 mal?:

Wenn jetzt damit meinen, wenn man am 1. Tag ein Outfit trägt und am 2. Tag nochmal dann: Nein.
Und wenn die meinen 1 mal angezogen und weg, dann natürlich nicht. Dafür hätte man ja auch nicht das Geld... Also trage ich sie öfter.


7.  Wie viele Tweets hast du?:

Also ich habe ein Account, aber dort mache ich nichts.


8.  Instagram, Twitter oder tumbrl?:

Auf jeden Fall Instragram <3

9.  Mit was verbringst du deine meiste Zeit?:

Also ich glaube schon so am PC:D oder halt am Handy. Jaja, ich weiß. Bereichert nicht umbedingt das Leben:D <3


10. Wer ist dein Lieblingsyoutuber?:

Also ich mag viele... Isipisi5, Changeyourthiinking, die ganze Slimani Familie<3, daarum, xxthemakeupguruxx und noch ein paar mehr. Aber ich glaube das reicht.


11. Wie oft machst du deine Nägel?:


Kommt immer drauf an. Wenn sie kaputt sind, lasse sich sie ein paar wochen in Ruhe aber sonst lackiere ich sie mir im durchschnitt 2 mal die Woche.

12.  Bist du ein Shopaholic?:


Ganz klar ja.:D Ich liebe es zu shoppen. Aber leider fehlt das Geld häufg.

13. Wie oft hast du "mean Girls" geschaut?:


Habe ich noch nie.

14. Hast du viele Klamotten?:


Eigentlich nicht. Ich sortiere immer sehr viel aus. Und wenn etwas aussortiert wird, kommt natürlich wieder etwas neues dazu.

15. Machst du vorher Bilder von deinem Essen bevor du es ist?:


Kommt mal vor, wenn es schön angerichtet ist. Aber sehr selten.

16.  Trägst du jeden Tag Make up?:


Also ich schminke mich jeden Tag aber jetzt nicht Make up im Sinne von Foundation. Davon bekomme ich nämlich Pickel:/ Aber so Maskara usw. schon. 

17. Wie bist du in der Schule->Noten?:


Also ich würde so sagen, sehr durchschnittlich. Meistens 3 bei einigen Fächern 2 und ein oder zwei 4en-> Zeugnis.

18. Wie trägst du deine Haare?:


Manchmal offen oder ein Zopf. Am meisten und liebsten trage ich ein Dutt.

19. Bist du ein Vorzeige Mädchen/ Siehst du immer gut aus?:


Also ich gehe mit ganz normalen Klamotten raus, steile mich nicht zu hefitg sowie schminke ich mich nicht übertrieben. 



LG ANstyle <3




Kommentare:

  1. Hallo, ich tagge dich hiermit zum Blogger Award. Würde mich freuen wenn Du mitmachst
    http://milalanusa.blogspot.de/2013/10/blog-award.html
    Liebste Grüße, Mila Lanusa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Danke für deinen besuch und dein kompliment.

    Bin sehr gerne Leserin geworden.

    Tags mache ich so gut wie nie, aber ich danke dir fürs taggen und vielleicht mache ich ihn ja doch noch ;)

    LG

    PS: Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei.
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100€:
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen