Sonntag, 3. November 2013

Astor Sensation Lipcolor Butter!

Hallo Liebe Blogger!:*
Heute stelle ich euch 3 von den "Astor Sensation Lipcolor Butter" vor. Sie spenden Feuchtigkeit, Pflegen und sehe einfach nur toll auf den Lippen aus.






Die erste Farbe ist 015 Cheeky Cherry. Die Lipcolor Butter gibt sehr viel Farbe ab und geht ins 
dunkel pink/rot.




 Das ist die Farbe 011 Feeling Feline. Das geht mehr ins Corale und ist leicht deckend. Gibt ein schönen Schimmer auf den Lippen. 





 Die Letzte Farbe ist 003 Caramel Envy. Ist sehr glitzrig und geht ins nude Farbene. Trotzdem eine super schöne Farbe.





 Hier seht ihr nochmal alle im Vergleich!

Also ich liebe diese "Lipcolor Butter" und würde mir sie am liebsten alle anschaffen. Nur leider sind sie nicht sehr günstig meiner Meinung nach! Sie fühlen sich super auf den Lippen an. Würde mich interessieren ob ihr auch einen von der Reihe habt und wie ihr sie findet.:) 

Lg ANstyle :*


Kommentare:

  1. Habe selbst noch keinen davon, habe mir aber auch schon oft überlegt einen zu kaufen :)
    Lg Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein so liebes Kommentar :)
    Das ist von einem Tutorial von copy paste love. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ich liebe diese Astor Lipbutters. Hab mir leider erst zwei gekauft. Den 010 Pink Lady und auch den was du hast, den 011 Feeling Feline. Beide super schöne Farben. Die beiden anderen Farben die du hast gefallen mir aber auch super gut. Ich glaub da werde ich nochmal zuschlagen müssen :D

    Hast übrigens nen sehr schönen Blog und ne neue Leserin.
    Vielleichst schaust ja mal bei mir vorbei und wirst neue Leserin, würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Heeey,
    toller Post, wir haben dich getaggt weil dein Blog echt cool ist. Schau doch mal Bei uns vorbei!
    LG Ricarda&Allegra
    www.justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog :-) deiner gefällt mir auch sehr gut, gerade weil ich mega der beautyjunkie bin! die astor lipbutters gefallen mir mega gut, ich hab auch ein paar davon :-) liebste grüße, juliet ♥
    ps, dein design ist übrigens auch sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank für deine lieben worte ♥
    habe mich total gefreut :) dein blog ist auch wunderschön
    wegen dem maus design schau einfach mal hier vorbei:
    milasbeautyblog.blogspot.com
    sie hat alles genau beschrieben ♥

    liebe grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, habe ich ja total vergessen ♥
    das mit dem abstimmen ist ganz einfach.
    du gehst auf "layout", dann gehst du auf "Gadget hinzufügen".
    danach gehst du auf "umfrage" und dann musst du
    nur noch deine frage und die antwortmöglichkeiten eingeben.
    das wars auch schon, richtig leicht :)

    AntwortenLöschen
  8. die sind echt toll ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen