Mittwoch, 13. November 2013

Make up + OOFD !


Hallo Liebe Blogger!
Heute möchte ich euch gerne meine heutigen Produkten vorstellen, die ich für mein Gesicht benutzt habe & mein Outfit an diesem Tag. :* 




Make up:
Catrice Matt Mousse Make up 020 Natural Beige
Maybelline Fit me Concealer 10
Catrice Camouflage Cream 020 Light Beige 
Manhattan clearface compact powder 75 beige 

Augenbrauen:
Catrice  Eye Brow Stylist 010 Blond But Brow'd
essence lash & brow gel maskara

Wangen:
p2 sunshine mosaic 010 Tahiti paradise 
Catrice Defining Blush  070 Pinkerbell

Augen:
RL Young Super Star XXL Volumen Maskara
essence get Big Lashes volume boost Waterproof 
Catrice  absolute Eye Colour 450 Oh, it's Toffeeful!
p2 smokey eye stylist waterproof longlasting 050 Dance the right away!
wet n wild E886 Black 




Mein Outfit an diesem Tag !














Outfit:
Pullover: Primark 
Bluse: Primark & H&M
Hose: Tally Weijl 
Schuhe: Tamaris (aus dem letzten Jahr)
Tasche: Türkei 

Würde mich freuen, wenn ihr mir Wünsche hinterlässt, worüber ich dann das nächste mal berichten soll!
LG ANstyle <3



Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Outfit!
    Die Hose gefällt mir besonders! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush von Catrice ist wunderschön. Den besitz ich auch! :) Dein Outfit ist sehr süß! <3

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Tipss für mehr Leser kann ich dir leider nicht geben. Aber ich bin mir sicher, dass du mehr Leser bekommst, wenn du aktiv auch andere Blogs verfolgst und kommentierst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is so lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx
    Gleaming Spire // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Und den Blush von Catrice finde ich richtig toll. Benutze ihn sehr sehr oft.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen