Sonntag, 22. Februar 2015

Meine Bronzer Sammlung/ Collection

Hallo!
Ich dachte als guten Start beschäftige ich mich heute mal mit meinen Bronzern. Ich bin ein absoluter Bronzer Fan, was man gleich Anhang der Anzahl sieht. Ich bin sogar vor kurzem Angefangen mich  mit Creme Produkten zu beschäftigen. Gleichzeitig habe ich mir dazu passende Pinsel gekauft, die ich euch bald zusammen mit den anderen zeigen werde. (Swatches UNTEN)




Isadora Bronzing Powder "90 Bronze Tan"

















Ich liebe diesen Bronzer im Sommer. Er hat kaum Glitzerpartikel, sondern einfach nur einen sehr schönen Glanz (Schimmer). Leider ist dieser etwas Orangesticher, was mich persönlich nicht stört.




Bourjois Delice de Powdre "52"













 Dieser Bronzer ist ziemlich orangestichig und hat goldene Glitzerpartikel in sich, die man auf dem Gesicht nicht sieht. Er ist sehr natürlich und schön zum bronzen. Als richtige Kontur eher nicht geeignet!     
  

 Besitzt ein starken Schimmer, den mal als Highlighter benutzen kann, als auch als Blush alternative. Krame ihn im Sommer immer aus.

Rival de loop Baked Bronzer "01 sahara sun"




Bourjois Bronzing Primer 

Wie man sieht mal was ganz anderes. Dieses Produkt erinnert mich an den von Chanel. Viele sagen, dass dieses Produkt sogar besser sein soll. Es hat eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich einfach mit einem fester gebundenen Pinsel auftragen. Ich benutze ich meistens alleine, aber man kann ihn auch sehr gut als Base unter dem Puder Bronzer benutzen. Dies ermöglicht eine längere Haltbarkeit.





Terra del soul "2"

















Das ist der einzigste Ton von den 4 Farben, der fast matt ist, kaum Orangesticher ist und perfekt für heller Häutchen. Wenn man sich nicht den Hole kaufen möchte, ist das wie ich finde ein sehr guter Ersatz. Bei Douglas für nur 7€ erhältlich.
Dieser ist einer meiner Lieblinge.






Benefit "Hoola" 














Ich glaube zu dem brauche ich nicht mehr viel sagen. Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn und er ist sch*** teuer. Er ist perfekt um zum Bronzen, Konturieren, als Lidschatten. Er ist ein Traum.








The Balm "Bahama Mama"










Dieser ist gerade neu in meiner Schmink-
sammlung eingezogen. Er ist etwas dunkler, als mach andere und ich liebe ihn. Er ist ideal zur Kontur geeignet. Ich kann ihn jedem empfehlen.



(Ohne Blitz)
 (V.L.n.R.) Isadora Bronzig Powder, Bourjois Delice de Powdre, Rival de loop, Bourjois Bronzing Primer, Terra del soul 2, Benefit Hoola, The Balm Bahama Mama


(Mit Blitz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen